Branchenbuch TemplinBranchenbuch

Unsere Branchenbuch ist ein optimale Plattform zur Präsentation sämtlicher Firmen und Branchen, die es in einer Stadt gibt. So ist dieses Medium ideal für Neubürger und ein schlagkräftiges Argument in gedruckter Form auf jeder Wirtschafts- oder Tourismusmesse.

Kommunen können hier kompakt und hochwertig die Unternehmen präsentieren, gleichzeitig aber auch noch auf andere Sehenswürdigkeiten und Fakten hinweisen. Zur Vermarktung von Gewerbegebieten ist das Branchenbuch ebenfalls ein tolles Produkt.

Aber nicht nur die kommunalen Verwaltungen profitieren davon, auch die dort präsentierten Firmen haben aufgrund der vielen verschiedenen Auslagestellen in den städtischen Einrichtungen, auf Messen und in den Betrieben ein dauerhaftes Werbemittel. Je nach Auflage und Wunsch der Kommunen ist eine Haushaltsverteilung ebenfalls möglich. Durch die Ausgabe als Buch wird es von den Lesern als wertiges Produkt wahrgenommen und in vielen Haushalten ein festes Medium werden wenn es darum geht, ein passendes Unternehmen zu finden.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd